Aktuelles

Ereignisreiches Wochenende für den Tanzclub Warburg

Auch dieses Jahr war das zweite Wochenende im November wieder ein Besonderes für den Tanzclub Warburg. Zunächst fand am Samstag, den 9. November, wieder der traditionelle Rosenball statt. Dieser bot 350 Gästen neben einem umfangreichen Programm, insbesondere die Möglichkeit ausgiebig zu tanzen. Wie jedes Jahr war die Stadthalle festlich geschmückt, sodaß auch das Ambiente einem Rosenball würdigt war. Neben der sehr hochklassigen Tanzdarbietung von Anna Gommer und Daniel Müller vom Bielefelder TC Metropole, die innerhalb von Deutschland zu den Besten ihrer Altersklasse zählen und auch international erfolgreich sind, bot auch die Jugend des TC Warburg sehr ansprechende Tanzvorführungen in Latein und HipHop.

Endlich ist es soweit...

Neuauflage Bengalfeuer

Nach langer Wartezeit freuen sich der Vorstand des Tanzclubs und alle Mitwirkenden, Ihnen die Neuauflage unserer Vereinsseite vorzustellen zu dürfen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Weitere Infos