Was bietet der Tanzclub

Erwachsenentraining

Im TC Warburg sind derzeit fünf Erwachsenen- und zwei Jugendgruppen auf unterschiedlichem Niveau aktiv. Dabei handelt es sich in der Regel um Tanzpaare, die Breitensport betreiben. Einige Paare (Jugend/Senioren) nehmen auch am Turniersport teil. Eine Anmeldung hierzu ist über den Tanzclub jederzeit möglich.

Kinder- & Jugendgruppen

Tanzfüße

Die Standard/Latein Kinder- und Jugendgruppe soll den Spaß am Paartanz schon in jungen Jahren vermitteln. Das grundsätzliche Ziel ist es Koordination, Disziplin, Kreativität und Ausdauer zu fördern und zu verbessern. Die vielfältigen Möglichkeiten sich in den einzelnen Tänzen auszudrücken, fördert die Entwicklung der Persönlichkeit und stärken das Körpergefühl. Ein Einstieg in den Turniersport ist durch den erfahrenen Trainer Robert Klann möglich.

Wie wäre es mit einem Schnuppertraining?

In unseren Erwachsenengruppen - aber auch bei bei den Kinder- & Jugendgruppen - haben Sie die Möglichkeit zu den Trainingszeiten bei uns reinzuschnuppern. Hinweise zu Trainingszeit und -ort finden Sie in der Beschreibung der jeweiligen Gruppen.

Wir freuen uns auf Sie!

Geschenkideen

geschenkideen

Jedes Jahr die gleiche Frage - Was schenke ich meinen Lieben? Worüber würden Sie sich freuen?

Wie wäre es in diesem Jahr mit einem Gutschein für einen Tanzworkshop / eine Wiedereinsteigergruppe des Tanzclub Warburg?

Für das Besondere

brautpaarIndividuelle Brautkurse, privater Tanzunterricht
sowie Leistungskurse auf Anfrage!

daniel h tong VtJtaz rXxI unsplashHier finden Sie die aktuell angeboteten Kurse und Workshops unseres Vereins.